[b]Sony KV-X2531 D Kein Bild, kein Ton[/b]

Diskutiere [b]Sony KV-X2531 D Kein Bild, kein Ton[/b] im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach dem Einschalten (Netzschalter) brummt die Kiste ganz kurz in den Lautsprechern. Danach ist sowohl Stille als auch Dunkelheit angesagt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m_quadrat

Gast
Nach dem Einschalten (Netzschalter) brummt die Kiste ganz kurz in den Lautsprechern.
Danach ist sowohl Stille als auch Dunkelheit angesagt, die Front-LED's sind komplett dunkel.
Hochspannung ist offensichtlich da, sonst nix.
Habe, wie heute üblich, leider keinen Schaltplan, ich tippe auf Netzteil, eine Spannung ausgefallen?
Was tun?
[/size
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chassis

Das eingebaute Chassis ist AE1B.
Kontrolliere erst mal das Netzteil auf kalte Lötstellen. Auch unter dem Chassisrahmen schauen!!!
Sollten die Pins alle Ok sein, würde ich mir mal diese beiden Elkos ansehen: C617 und C605.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [b]Sony KV-X2531 D Kein Bild, kein Ton[/b]

Ähnliche Themen

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Sony KV-29FX65E Bildschirm Schwarz

Sony KV-36FQ80E 4mal blinken, Schutzschaltung

Sony KV-E 2961D Bild kommt später

Sony KV-32FX68E Kein Bild, Ton da, Hochspannung fühlbar, rot

Oben