Das Elektronik-Portal
 

[b]Sony KV-X2531 D Kein Bild, kein Ton[/b]

m_quadrat
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Troisdorf
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2004
Karma: 0
Betreff:

[b]Sony KV-X2531 D Kein Bild, kein Ton[/b]

 · 
Gepostet: 22.01.2004 - 19:38 Uhr  ·  #1
[size=12] Nach dem Einschalten (Netzschalter) brummt die Kiste ganz kurz in den Lautsprechern.
Danach ist sowohl Stille als auch Dunkelheit angesagt, die Front-LED's sind komplett dunkel.
Hochspannung ist offensichtlich da, sonst nix.
Habe, wie heute üblich, leider keinen Schaltplan, ich tippe auf Netzteil, eine Spannung ausgefallen?
Was tun?
[/size
TV-Troubleshooter
Hiwi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Birgland
Beiträge: 1796
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 38
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Chassis

 · 
Gepostet: 22.01.2004 - 20:47 Uhr  ·  #2
Das eingebaute Chassis ist AE1B.
Kontrolliere erst mal das Netzteil auf kalte Lötstellen. Auch unter dem Chassisrahmen schauen!!!
Sollten die Pins alle Ok sein, würde ich mir mal diese beiden Elkos ansehen: C617 und C605.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

bSony, KVX2531, Kein, Bild, Tonb