SONY KV-X2901 lange dunkel und dann gut.....

Diskutiere SONY KV-X2901 lange dunkel und dann gut..... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - 8) Hallo Forum!! Endlich mal eine nützliche Einrichtung im net. Mein Problem: Mein SONY KV-X2901 bleibt relativ lange dunkel. Früher 5 Minuten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

towerfoxi

Gast
8) Hallo Forum!!
Endlich mal eine nützliche Einrichtung im net.
Mein Problem: Mein SONY KV-X2901 bleibt relativ lange dunkel.
Früher 5 Minuten , heute bis zu einer Stunde!!!!Mir wurde mal erklärt das
ist eine Art Selbstanalyse...Wenn das Bild dann da ist , ist alles wunderbar.
Manchmal hilft es , wenn man die Eingangsquellen wechselt(umschaltet).
Wer kann mir helfen???
Oder ist doch ein Neukauf angesagt?

Danke,danke,danke!

towerfoxi
 
M

MP9000

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Es könnte sein, das die Schirmgitterspannung G2 nicht korrekt eingestellt ist, da kann dieser Effekt schon mal auftreten.
It´s not a Trick it´s a Sony. :-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-X2901 lange dunkel und dann gut.....

Ähnliche Themen

Sony KV-28WF1D Problem

Sony KV-X2961D schaltet sich aus und wieder ein

Sony KV-29X1D Zeit bis Bild kommt immer länger.

SONY KV-29C3D mit Zeilenrücklaufstreifen

Oben