Sony KV-X2901D blinkt 13 mal / Wo Tuner nachlöten

Diskutiere Sony KV-X2901D blinkt 13 mal / Wo Tuner nachlöten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2901D Chassi: SCC-G77B-A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomson

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
dann bekomme ich aber die platine nicht ab
 
T

Thomson

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Au Mann. ich hab die schn.... voll ! :evil:
Habe stundenlang alles nachgelötet. Die Hauptplatine von unten, die Tuner-Ic´s, die Platine, die an der Bildröhre aufgesteckt ist. Habe auch alles wieder ordnungsgemäss zusammen bekommen, und was ist ...
Nichts. Er geht immer noch erst beim 3.-4. mal an, und geht nach kurzem Bildrauschen aus, und blinkt dann wieder 13 mal, und am Anfang wie gesagt 11mal.
Ich glaube, ich muss mich so langsam geschlagen geben, und ihn auf den Fernsehfriedhof bringen ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2901D blinkt 13 mal / Wo Tuner nachlöten

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Sony KV-X2901D Tonausfall und teilweise auch Bildausfall

Sony KV-29FX66E Diode blinkt 4 mal

Sony KV-X2991D nach wenigen Sek. aus, blinkt 1/13

Sony KV-36FQ80E 4mal blinken, Schutzschaltung

Oben