sony zieht das bild in oberen rand zusammen

Diskutiere sony zieht das bild in oberen rand zusammen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ich habe einen sony kv-m2101d da zieht sich das bild an den oberen rand zusammen so das bei einer geraden lienie eine welle entsteht es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g60lachgaser

Benutzer
Registriert
02.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen sony kv-m2101d da zieht sich das bild an den oberen rand zusammen so das bei einer geraden lienie eine welle entsteht es ist auf beiden seiten zu sehen also links und rechts hoffe ihr könnt mir helfen!!!! danke schon mal in vorraus mfg lachgaser :)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn da schon unternommen?

Gruß
VSiggi
 
G

g60lachgaser

Benutzer
Registriert
02.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt noch nichts

hallo naja ich wuste nicht genau wo ich das suchen anfangen sollte mfg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich würde bei Sony immer erst mit den kalten Lötstellen anfangen.
Danach erledigen sich sehr viele Fehler. Und dann weitersehen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und die Elcos nicht vergessen.

Am besten Vetikalstufe komplett überprüfen.
Elcos wechseln (immer verdächtig)

Gruss Alde :wink:
 
G

g60lachgaser

Benutzer
Registriert
02.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo als kalte lötstellen habe ich nicht gefunden. welche bezeichnung hat die vertikal entstufe? welche kondensatoren sollte ich tauschen? mfg lachgaser
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
:lol: Ich würde die Kabel vom Ablenkstufe einfach zurück verfolgen
Zwei von den vier Kabel gehen zur V-Endstufe danach sind die
Elkos gar nicht weit weg. :!:
Gruß eko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony zieht das bild in oberen rand zusammen

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Philips 42PFL3604/12 T420HW04 V.0 Manchmal schwarze Flecken beim einschalten

Gorenje GNF 74461 Waschmaschine läuft nicht mehr

Oben