Das Elektronik-Portal
 

Spanisches Gerät Eine Gefrierkühlkombination Kondensator ist

Tomte2012
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Spanisches Gerät Eine Gefrierkühlkombination Kondensator ist

 · 
Gepostet: 11.03.2008 - 12:46 Uhr  ·  #1
Hersteller: Spanisches Gerät

Typenbezeichnung: Eine Gefrierkühlkombination

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator ist durchgebrannt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
an einer Kühlgefrierkombi ist der Kondensator, (ich nehme stark an das es der kondensator ist), durchgebrannt. Ich habe einen neuen besorgt und diesen angeschlossen, beim einstecken des Steckers hat es sofort die Sicherung rausgehauen. Nun die Frage; ich bin mir bei den Anschlüssen des Kondensators nicht sicher. Habe ein Foto dieses Teiles beigefügt. Der Kombikühler verfügt über zwei baugleiche Kondensatoren. Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal in der Hand gehabt.
Bis auf weiteres.
Rechts der alte, links der neue. Der Stecker rechts oben ist mit N bezeichnet.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: P3110371.JPG ( 36.96 KB )
Titel: P3110371.JPG
Information:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spanisches Gerät Eine Gefrierkühlkombination Kondensator ist

 · 
Gepostet: 11.03.2008 - 16:06 Uhr  ·  #2
Hallo Tomte2012

Speichern Vorschau Absenden unten links schauen O.K

Optionen Dateianhang hochladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0