CD Spieler lässt sich nicht starten

Diskutiere CD Spieler lässt sich nicht starten im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dunlop Typenbezeichnung: D Min 5326 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DOminikA

Gast
Hersteller: Dunlop
Typenbezeichnung: D Min 5326
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi. Hoffe man kann mir hier helfen, ich bin schon halb am verzweifeln/ausrasten :-x

Ich habe mir vor einigen Tagen einen CD Spieler bestellt.
Kam auch an, ich war sehr zufrieden.
Anfangs funktionierte alles sehr gut, ich hatte zwei CDs gespielt und dann ausgeschalten.
eine stunde später wollte ich wieder hören, schaltete an, das ging, öffnete das Laufwerk (sorry wenn bezeichnung falsch), nam die CD raus.
Dann kam ich versehentlich auf den Standbye Knopf des CD spielers.
Jetzt geht nichts mehr. Der CD spieler lässt sich nicht mehr starten, das Laufwerk ist immernoch offen.
Der Verstärker funktioniert einwandfrei wie immer.
Beim CD spieler leuchtet die rote Standbye leuchte am Startknopf noch, mehr aber nicht. Wenn ich hinten den Stromanschluss rausziehe am CD Spieler, geht das Licht vorne von Rot auf Grün, der Verstärker ist aber aus.
Sonst geht auch nichts.
Ich raste hier bald aus, ich hab gradmal 2 Stunden Musik hören können und nichts geht mehr.

Hat jemand hier jemand ahnung von sowas, kann mir jemand helfen?
Danke schonmal

Dominik A.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo DOminikA,
da Du das Gerät ja gerade erst gekauft hast , ist es am Besten den Garantie-Anspruch beim Verkäufer oder Hersteller einzulösen.
Jeder Eingriff ins Gerät kann die Garantie zum Erlöschen bringen.
Viel Erfolg
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Spieler lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich selten einschalten

Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht aus Standby

Philips 42PFL5603D Läßt sich nicht starten

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben