Spüler AEG Öko Favorit 4050 defekt

Diskutiere Spüler AEG Öko Favorit 4050 defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ist ja ein großartiges Forum hier! Mein Problem ist ein kaputter Spüler AEG Öko Favorit 4050. Habe ihn gestern abend eingeschaltet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

big al

Gast
Hallo,

ist ja ein großartiges Forum hier! Mein Problem ist ein kaputter Spüler AEG Öko Favorit 4050. Habe ihn gestern abend eingeschaltet und heute morgen war er immer noch an. Das Rad war um 1/4 gedreht, er hat Geräusche gemacht wie wenn er arbeiten würde, es ist aber nichts passiert. Alles schmutzig wie zuvor. Kein Wasser in Sicht. Habe den Stecker gezogen und wieder reingesteckt, das Betriebsgeräusch ertönt nach wie vor und ständig, auch wenn man das Gerät ausschaltet oder welche Knöpfe auch immer man drückt oder das Rad dreht. Ich habe absolut keine Ahnung von den Dingern, wäre toll wenn einer einen Rat hätte!

Vielen Dank
Al
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Al, willkommen im Forum.
Schau hier mal nach: http://www.teamhack.de -->ReparaturAnleitungen
Nr.2,3,31 und 32
Bei Arbeiten an elektrischen Geräten immer den Netzstecker ziehen!!
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spüler AEG Öko Favorit 4050 defekt

Ähnliche Themen

AEG ÖKo Favorit 4050 mitten im Programm gestoppt - läuft n

AEG Öko-Favorit 911N72-8F Sicherung fliegt obligatorisch ra

AEG AEG ÖKO Favorit 60750 VI Hauptschutzschalter fliegt nac

AEG Öko Favorit 7080 sensorlogic pumpt ohne Ende

AEG Öko-Favorit 8080 sensorlogic Eingeschaltet ohne Programm

Oben