Das Elektronik-Portal
 

Spüler AEG Öko Favorit 4050 defekt

big al
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: berlin
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Spüler AEG Öko Favorit 4050 defekt

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 15:45 Uhr  ·  #1
Hallo,

ist ja ein großartiges Forum hier! Mein Problem ist ein kaputter Spüler AEG Öko Favorit 4050. Habe ihn gestern abend eingeschaltet und heute morgen war er immer noch an. Das Rad war um 1/4 gedreht, er hat Geräusche gemacht wie wenn er arbeiten würde, es ist aber nichts passiert. Alles schmutzig wie zuvor. Kein Wasser in Sicht. Habe den Stecker gezogen und wieder reingesteckt, das Betriebsgeräusch ertönt nach wie vor und ständig, auch wenn man das Gerät ausschaltet oder welche Knöpfe auch immer man drückt oder das Rad dreht. Ich habe absolut keine Ahnung von den Dingern, wäre toll wenn einer einen Rat hätte!

Vielen Dank
Al
mike46
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 72124 Pliezhausen
Beiträge: 2512
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 23
Betreff:

Re: Spüler AEG Öko Favorit 4050 defekt

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 18:11 Uhr  ·  #2
Hallo Al, willkommen im Forum.
Schau hier mal nach: http://www.teamhack.de -->ReparaturAnleitungen
Nr.2,3,31 und 32
Bei Arbeiten an elektrischen Geräten immer den Netzstecker ziehen!!
MfG mike46
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Spüler, AEG, Öko, Favorit, 4050, defekt