Spüler WHIRLPOOL ADG 7340 läuft nicht !

Diskutiere Spüler WHIRLPOOL ADG 7340 läuft nicht ! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 7340 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cablo01

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: ADG 7340
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:roll: Hallo miteinander ! Unsere 4 Jahre alte Spülmaschine macht Probleme. Einschlten und Programm wählen geht noch. Nach dem "Start"-Button und Schließen der Türe läuft die Pumpe an, gleichzeitig piept es dauernd und der Start Button blinkt rythmisch an-aus,an-aus etc.. Nach genauem Hinsehen 1x ! Wasser läuft nicht ein, Aquastop wurde schon Sichtprüfung unterzogen, kann aber nichts feststellen. Mein aber trotzdem, dass es vielleicht am Wasserzulauf liegt, was kann ich noch probieren ????
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin cablo01

Willkommen im Forum
Führe zuerst den Berüchtigten Eimertest aus.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spüler WHIRLPOOL ADG 7340 läuft nicht !

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 7340/2 Fehlermeldung kurz nach Start

Whirlpool ADG 7340/4 Läuft kurz an und ist dann fertig

Whirlpool ADG 6330 Startprobleme

Whirlpool ADG 6450 6xBlinken nach Wasserfüllung

Oben