Spülmaschine Ariston Pumpe läuft nicht an

Diskutiere Spülmaschine Ariston Pumpe läuft nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: LV 650 A Chassi: S/N 309263547...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Depro

Gast
Hersteller: Ariston
Typenbezeichnung: LV 650 A
Chassi: S/N 309263547

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich habe folgendes problem mit unserer Spülmaschine:
Wenn sie eingeschaltet wird läuft das Programm normal an aber sobald die Maschine das Wasser abpumpen soll stoppt sie.
Wenn ich das Wasser aus der maschine wieder entferne beginnt das selbe von vorne an.
Hat jemand einen tip was ich machen könnte ?
Vielen Dank
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Na dann wird die Pumpe wohl nicht laufen. Kontrollier mal die Pumpe auf Fremdkörper und Funktion. Ich glaube bei der kommt man über die Sockelblende an die Pumpe. Pumpe kann man direkt mir 230V ansprechen zum Test
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine Ariston Pumpe läuft nicht an

Ähnliche Themen

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

Bosch Spülmaschine SI6P1B E15 Wasser in der Bodenwanne / Pumpe läuft ständig

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Oben