Spülmaschine Bosch S9ET1B bleibt einfach stehen

Diskutiere Spülmaschine Bosch S9ET1B bleibt einfach stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S9ET1B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichdermichel

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: S9ET1B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen !

Ich habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler von Bosch Er bleibt mittem im Programm stehen und klickt vor sich hin . Die Heizung kann es nicht sein da wir das auch Schnellprogramm probiert haben und bei einer Restzeit von 24 min machts wieder klick, klick... Ich hatte auch schon die Elektronikplatine ausgebaut und auf kalte Lötstellen überprüft und nix gefunden. Ich hoffe doch das jemand hier dieses Problem kennt und mir weiterhelfen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine Bosch S9ET1B bleibt einfach stehen

Ähnliche Themen

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Bosch S9LT1B Geschirrspüler bleibt bei 0:01 stehen

Bosch WET2820 Bleibt irgendwo im Programm stehen

Bosch Geschirrspüler SMS69T08EU Wälzt nicht richtig um, bleibt im Programm stehen, Wasser im Rotor

Siemens XLP 1640 Programm läuft nicht zu Ende, bleibt bei 1 Min stehen, pumpt nicht ab, schleudert nicht

Oben