Spülmaschine ist trocken (Siemens S9ET1S)Pumpt dauernd ab

Diskutiere Spülmaschine ist trocken (Siemens S9ET1S)Pumpt dauernd ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Spülmaschine Typenbezeichnung: S9ET1S Chassi: SE35591/07...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michaelkiene

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Spülmaschine
Typenbezeichnung: S9ET1S
Chassi: SE35591/07

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ersteinmla zusammen !

Meine Spülmaschine Siemens ca 5-6 Jahre alt mit Aquastopp spült nicht mehr.
Habe sie angestellt und am nächsten morgen war sie trocken Tabs ist rausgefallen.Denke mal sie bekommt kein Wasser.Druck ist auf dem Hahn.
Sieber sind alle gereinigt. Aquastopp defekt ??

Wer kann helfen ??
Vielen Dank im vorraus.

Habe zwar Elektrik Kentnisse als Energieelektroniker aber Hausgeräte ist so ne Sache.
MfG
Michael
 
M

Michaelkiene

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe mich weiter mit dem Gerät beschäftigt das problem liegt wohl daran das sie die ganze Zeit abpumpt. Wenn mann die klappe öffnet hört man richtig den Unterdruck und vorher die Pumpe laufen wer hat eine Idee ??
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
MfG
Michael
 
M

Michaelkiene

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mich hier ein wenig schlau gelesen habe und die Maschine geöffnet habe stellte ich fest das an der Seite Wassertanks sitzen.
Nach dem öffnen lief sie auf einmal.Kann es sein das das wo der Schwimmer sitzt zu vermoddert ist sieht so rötlich aus ??
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Mach mal ein Bild! dann sehen wir was los ist.

Pumpt dauern ab, bedeutet das wasser in der bodenwanne ist. oder die wassertasche verstopft ist. Da läuft dann wasser oben aus der Tasche.

 
M

Michaelkiene

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe habe den Kasten wo der Schwimmer sitzt ausgebaut und gereinigt jetzt funzt es wie kann man das verhinder bzw woher kommt der modder ist ja nur gut 5 Jahre alt das Gerät
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ablagerungen von "trinkwasser"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine ist trocken (Siemens S9ET1S)Pumpt dauernd ab

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens SE24M263EU/31 Spülmaschine pumpt nicht ab u. bleibt

Siemens S9ET1S Abpumpen hört nicht auf

Siemens Spülmaschine pumpt zum Start Wasser spült aber nicht

SIEMENS SE54A560/35 Spülmaschine pumpt nicht ab - Pumpe o.k.

Oben