Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Diskutiere Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Spülmaschine Miele Typenbezeichnung: G 593 SC E-Nummer: 14/16623806 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): undicht, hinten, rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winfried Gerstle

Benutzer
Registriert
11.05.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Spülmaschine Miele

Typenbezeichnung: G 593 SC

E-Nummer: 14/16623806

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): undicht, hinten, rechts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Spezialisten,
die Maschine ist schon stark undicht, hinten rechts, zwischen Laugenbehälter und Seitenwand. Um die Ursache zu finden muß ich die Seitenwand wegnehmen. Das geht aber nicht weil die beiden Seitenwände und die Rückwand ein Stück sind und ich keine Möglichkeit sehe das ganze Blech wegzunehmen ohne die Maschine zu schrotten. Ich kenn das mit dem Rund-Um-Gehäuse noch von der Waschmaschine meiner Mutter kann mir aber nicht vorstellen daß Miele immer noch so Service-Unfreundliche Geräte baut. Wer weiß wie die das zu machen ist ?? Bei Miele will man mir, statt einer Auskunft nur den Techniker ins Haus schicken. Bei den Preisen gebe ich die Maschine dann doch lieber zum Sperrmüll.

Gruß Winfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Ähnliche Themen

Miele G 680 SC-U undicht

Spülmaschine Miele G 593 SC ist hinten links undicht

Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Miele Novotronic G 593 SC Wie Wassertasche ausbauen

Miele Novotronic G 593 SC Signalleuchte Salz geht nicht aus

Oben