Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 spült nicht

Diskutiere Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 spült nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S4M1 S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrPhoenix

Benutzer
Registriert
11.09.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Der Kampf geht weiter...

Da die Klausuren nun rum sind habe ich "endlich" wieder Zeit mich mit der Spülmaschine zu beschäftigen.

Ich habe heute die Maschine vom Wasserhahn abgeschlossen und den Wasserzulaufschlauch von der Wassertasche gelöst... der Wasserzulaufschlauch war also kompell abgebaut... ich ließ das Wasser aus dem Schlauch vor und hinter dem Aquastop herauslaufen und schloss die beiden enden wieder an... tada sie lässt wieder Wasser ein.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe wenig Lust alle 3 Spülgänge den Schlauch abzubauen :wink:

Gruß,

DrPhoenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 spült nicht

Ähnliche Themen

Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

SIEMENS SN56L500EU/01 Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt --> lautes Brummen

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Oben