SpüMa Philips Whirlpool ADP239FX WASSER WIRD NICHT HEISS

Diskutiere SpüMa Philips Whirlpool ADP239FX WASSER WIRD NICHT HEISS im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Whirlpool ADP 239 FX Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milli810

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Whirlpool ADP 239 FX
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?!

Ich habe eine Spülmaschine der o.g. Marke und folgendes Problem.

Das Wasser wird nicht mehr heiß.

Hab das bemerkt als mir auffiel das sofort nach dem Ende des Spülprogramms kein heißer dampf kam. Geschirr logischerweise nicht richtig sauber.

Hab die komplette Spülmaschine sauber gemacht. Reiniger, kalk blocker alles was geht. hab sie dann eine woche mal nicht benutzt weil ich nicht da war, dann ging sie wieder. Wasser wurde auch heiß... (der dampf kam :-) )
nach drei oder vier spülgängen das gleiche problem jetzt wieder.
Wasser wird nicht heiß!!!

Kennt jemand vielleicht die Lösung des Problems?
Wäre super

Lieben Gruß aus Neuss am Rhein
Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SpüMa Philips Whirlpool ADP239FX WASSER WIRD NICHT HEISS

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG714 Pumpt Wasser ab, aber zieht nicht an

Oben