Starion WM 1000 SS 1042 CE1 Kein funktion

Diskutiere Starion WM 1000 SS 1042 CE1 Kein funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Starion WM 1000 Typenbezeichnung: SS 1042 CE1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Osi

Benutzer
Registriert
13.10.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Starion WM 1000

Typenbezeichnung: SS 1042 CE1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein funktion

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe vor Drei Jahre im Wahl-Markt Waschmaschiene der Marke: Starion WM 1000 erworben im Angebot.
Z.Zt habe ich Folgendes Problem : WA zeigt absolut kein Reaktion als wäre Kein Strom. Am Netz, sowie am Kondensator im WA Direkteanschluß und bis an der Steuerplatine (Programschalter) ist aber Spanung. Habe Control System ausgebaut um zu tauschen ist niergends vorhanden Bezeichnung Programschalter : E.G.O Control System V030 6800L 77.06800.012 so weit ich aber fündig sein konnte, ist es identisch mit SEG oder AEG ?
Kann mir jemand weiter helfen auf e.v.t.l fehler ursache oder Ersatzteil. :P :P :P :P

M.f.g
 
O

Osi

Benutzer
Registriert
13.10.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
In der Steurplattine (Programschalter) E.G.O Control System V030 6800L 77.06800.012 ) ist der Nokenwellen Schalter der ist durch gebrand. Dieses Teil ist aber nicht auffind bar. (ARCOLECTRIC England 82........) zur Kenntnis.

M.f.g.
 
O

Osi

Benutzer
Registriert
13.10.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
In der Steurplattine (Programschalter) E.G.O Control System V030 6800L 77.06800.012 ) ist der Nokenwellen Schalter der ist durch gebrand. Dieses Teil ist aber nicht auffind bar. (ARCOLECTRIC England 82........) zur Kenntnis.

M.f.g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starion WM 1000 SS 1042 CE1 Kein funktion
Oben