starion wm 1000 maschine läuft nicht weiter,bereitschaftsanz

Diskutiere starion wm 1000 maschine läuft nicht weiter,bereitschaftsanz im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: starion Typenbezeichnung: wm 1000 E-Nummer: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): maschine läuft nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

habben

Gast
Hersteller: starion

Typenbezeichnung: wm 1000

E-Nummer: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): maschine läuft nicht weiter,bereitschaftsanzeige leuchtet dauerhaft,wasser wird nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal,

also ich hatte wäsche waschen wollen und lief erstmal paar minuten[20-30]gut,dann ging nix mehr.
die bereitschaftsanzeige leuchtete dauerhaft aber nicht pause oder gar ende,bloss ´´programm läuft´´,auf erneutes start drücken keine reaktion,habe dann auf abpumpen gestellt-ging aber auch nix,ausgeschalten wieder an gemacht auch nix,und auch ein tag pausiert zwischen aus und wieder ein-auch nix.

habe dann maschine aufgemacht-flusensieb greinigt und die pumpe abgebaut und gereinigt,auch die schläuche überprüft und gereinigt,wieder zusammen gebaut und probiert aber auch weiterhin tut sich nichts,bei gleicher vorgehensweise wie oben schon erklärt.

bin am ende meiner fähigkeiten,hat eventuell noch jemand ein tipp parat,das wäre wunderbar.

Danke!
mit freundlichem gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: starion wm 1000 maschine läuft nicht weiter,bereitschaftsanz

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG Lavamat 54610 Motor läuft nicht mehr und Anzeigenfehler

Privileg 22514 H44661 WM läuft kurz an, geht dann sofort auf

AEG Lavamat 74080 Motor dreht nicht, Maschine bleibt im Prog

Bauknecht WAK 1200 Öko Plus Bauknecht WAK 1200 - Motor läuft

Oben