Starion WM 1200 Starion WM 1200 Stoßdämpfer austauschen

Diskutiere Starion WM 1200 Starion WM 1200 Stoßdämpfer austauschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Starion Typenbezeichnung: WM 1200 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starion WM 1200 Stoßdämpfer austauschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trinity

Gast
Hersteller: Starion

Typenbezeichnung: WM 1200

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starion WM 1200 Stoßdämpfer austauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst mal,

beim suchen im Internet nach Reparaturhilfen, bin ich auch dieses Forum gestoßen, in der Hoffnung, dass jemand helfen kann.
Unsere Waschmaschine macht seit ein paar Wochen beim Schleudern einen Höllenlärm, als wir reinschauten und die Waschtrommel bewegten, fühlten sich die Stoßdämpfer ziemlich ausgeleiert an.

So haben wir jetzt über Esatzteile neue Stoßdämpfer gekauft. Als wir nun die alten Stoßdämpfer ausbauen wollten, bemerkten, wir, dass die Stoßdämpfer mit Plastikhalterungen festgemacht sind. Hätten wir neue Halterungen mitbestellen müssen, oder bekommt man die sonst irgendwie auf? Wir wissen nicht, wie man nun die alten Stoßdämpfer rausbekommt.

Hoffentlich kann uns hier jemand helfen, wäre super!

Viele Grüße, Trinity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starion WM 1200 Starion WM 1200 Stoßdämpfer austauschen

Ähnliche Themen

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Oben