Starion WM 1200 Undichtigkeit?!?!?

Diskutiere Starion WM 1200 Undichtigkeit?!?!? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Starion Typenbezeichnung: WM 1200 E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undichtigkeit?!?!? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erundsie

Gast
Hersteller: Starion

Typenbezeichnung: WM 1200

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undichtigkeit?!?!?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schönen guten Tag,

ich hab ein Problem mit unserer 3 Jahre alten Waschmaschine Starion WM 1200. Das gute Stück tropft beim schleudern, läuft aber noch einwandfrei- nur irgendwo auf der linken Vorderseite ist es permanent nass. Ich ab mir das gute Stück von unten angeschaut und auf Höhe des "Bullauges" ist sind Wasserflecken zu sehen, aber keine Undichtigkeit zu erkennen. Wenn ich die Maschine vorne ein wenig höher schraube ist gar nichts mehr.

Ich hab persönlich nicht so wirklich lust immer die Küche zu wischen, wenn ich Wäsche machen will. Mich regt es auf, vor allem kann ich die Fehlerquelle nicht 100% definieren.

Wasserzulauf ist dicht, Ablauf auch. Sobald die Trommel in Bewegung ist-Land unter.

Hat eventuell jemand die ähnlichen Probleme wie ich oder eine Idee woran es liegen kann???

Vielen Dank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

baue mal die "Einspülschublade, bzw. das Waschmittelfach" aus und reinige mal alles gründlich, bzw. entferne auch gleich alle alten Waschmittelreste an die man irgendwie rankommt


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starion WM 1200 Undichtigkeit?!?!?
Oben