LG LG RE 40 NZ 60 RB Starker Rotstich, Bild teilweise doppel

Diskutiere LG LG RE 40 NZ 60 RB Starker Rotstich, Bild teilweise doppel im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG RE 40 NZ 60 RB Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starker Rotstich, Bild teilweise doppelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf86

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG RE 40 NZ 60 RB

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starker Rotstich, Bild teilweise doppelt, unten im Bild ein roter Bogen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hoffe, hier kann mir jemand helfen:


Habe heute den LG-45 NZ 60 RB bekommen.


Dieser hat einen starken Rotstich und das Bild war teilweise doppelt. Ausserdem ist im unteren Drittel des Bildes ein roter Bogen gewesen.



Nachdem ich alle drei Lampen/Projektoren/Bildröhren ( weiss nicht, was die bunten Lampen genau sind) gesäubert und ein bischen dran rumgedreht habe, wurde das Bild schärfer und war nicht mehr doppelt.

Der Rotstich blieb, also deckte ich das Rotlich ab, und das Bild war sofort perfekt! Nur der Rotanteil fehlte dann natürlich:

Meine Frage ist nun, ob man die Lampen oder Projektoren, oder wie auch immer einfach auswechseln kann, bzw. wo man welche findet- wie teuer etc??

Ich finde im Netz nichts. EDIT: habe was gefunden- sind diese richtig? http://shop.euras.com/geraetesuche_new. ... &g7=47340N

Soll ich dann gleich alle wechseln oder nur die Rote? Ich weiss ja nicht einmal, ob es wirklich an dieser liegt.

Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LG RE 40 NZ 60 RB Starker Rotstich, Bild teilweise doppel

Ähnliche Themen

LG LG RE 40 NZ 60 RB ?? Blaues Kreuz bei Farbannäherung ca.

lg re-45nz60rb doppeltes rot-grünes bild

Oben