Starkes Pfeifen bei DTV2 Chassis von Schneider

Diskutiere Starkes Pfeifen bei DTV2 Chassis von Schneider im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Fortuna 70 Chassi: DTV2 Chassis- 7032-11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank 31

Benutzer
Registriert
28.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,
danke für Deine Hilfe.
Habe noch ein letzte Frage .
Kann ich das Ic auch eingebaut lassen und stattdessen den von mir beschriebenen Stecker( der vor den beiden Stecker von den Lautsprecher ist ) abziehen und dann den Tv über die Anlage laufen lassen?
Gruß Frank
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Frank,
Du kannst das IC drinnen lassen. Aber die Lautstärke sollte eher bei Minimum als bei Maximum sein. MfG mike46
 
F

Frank 31

Benutzer
Registriert
28.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,
danke für Deine Hilfe.
Ich werde es einfach mal mit dem Abziehen des Steckers versuchen sonst werde ich dann doch noch das Ic ausbauen.
Die Fehlersuche war sehr interessant und hat mir auch Spass gemacht.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starkes Pfeifen bei DTV2 Chassis von Schneider

Ähnliche Themen

Orion 42000 SI Starkes Pfeifen

HannSpree /Medion 37LCD TV 60 Sek starkes Rauschen (Ton) nac

Oben