TV startet nicht

Diskutiere TV startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Ich hoffe das thommyx hier noch aktiv ist und mir vielleicht helfen kann. Der alte Grundig meiner Oma hat den Geist aufgegeben und zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benny2906

Neuling
Registriert
04.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Ich hoffe das thommyx hier noch aktiv ist und mir vielleicht helfen kann.
Der alte Grundig meiner Oma hat den Geist aufgegeben und zeigt die Symptome die hier auch schon beschrieben worden..
Stecker ein stecken LED hell dunkel hell und bleibt dann dunkel..
keine Reaktion auf FB oder Knöpfe..
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte zum wegwerfen ist der eindeutig zu schade :(

Lg Benny
 

Anhänge

  • 1E9A0ED8-CC8E-47F7-8C4B-E23BB57787F1.jpeg
    1E9A0ED8-CC8E-47F7-8C4B-E23BB57787F1.jpeg
    234,6 KB · Aufrufe: 303
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

Grundig 48 VLX 8481 WL Startet nicht vermutlich Softwarefehler

Grundig 32 GHB 5714 TV startet nicht mit CI+ Modul

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Oben