TV startet nicht

Diskutiere TV startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomas, im Forum habe ich die vielen positiven Antworten von dir gelesen. Da ich mit meinem Fernseher das gleich Problem, wie oft angefagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JOMe

Benutzer
Registriert
31.01.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

im Forum habe ich die vielen positiven Antworten von dir gelesen.
Da ich mit meinem Fernseher das gleich Problem, wie oft angefagt, habe ich mich
im Forum neu angemeldet.
Mein Problem, wie ich hier schon zahlreich festgestellt wurde, ist daß mein Gerät, ein
"Grundig VLE 8042 S", nicht mehr startet .Nur die Standby-Lampe leuchtet noch!
ich würde mich sehr freuen und bedanken, wenn du mir auch helfen könntest

Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • Grundig Klein.jpg
    Grundig Klein.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 321
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Oben