Staubsauger funktioniert nicht mehr "HILFE"

Diskutiere Staubsauger funktioniert nicht mehr "HILFE" im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Staubsauger funktioniert nicht mehr "HILFE" Hersteller: Philips Typenbezeichnung: k.A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JewgenijProtas

Gast
Staubsauger funktioniert nicht mehr "HILFE"

Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: k.A.
Chassi: k.A

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Meine Mutter hat heute gesaugt und plötzlich ging der Saubsauger aus (Sie hat nichts gemacht).
Ca. 2 Wochen konnte man in NUR einschalten wenn mann den auf den Kopfsteht wo die Schnurr bzw. der Motor ist.
Das ist noch ein Beutel Sauger ca. 10 Jahre alt.
Als er dann auf dem Kopf stand und man in einschaltete machte er sollche Geräusche wie ein Auto beim Starten :)

Jetzt geht er überhaupt nicht mehr!


Ich habe schon alle Filter getauscht (ohne Erfolg);



Was kann das sein und lohnt sich noch die Reparatur (ich habe heute einen Techniker angerufen der meinte "NEIN!".


Bitte brauche schnelle Antwort-
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich würde als erstes das Kabel auf Bruch prüfen und nach den Motorkohlen sehen.

Duts
 
J

JewgenijProtas

Gast
Kabel habe ich schon nachgeschaut. Alles OK.
Aber wie schaue ich nach den Motorkohlen (was sind Motorkohlen?).
 
Gunsenum

Gunsenum

Benutzer
Registriert
26.11.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Staubsauger funktioniert nicht mehr "HILFE"

Ähnliche Themen

Staubsauger hat nicht mehr volle Leistung; 400w statt 1600w

Hilfe ! Staubsauger saugt nur noch mit geringer Saugkraft !

Lagerschaden ? Privileg "Dynamic 7420" Bitte hilfe

Grundig Videorecorder Sendersuchlauf funktioniert nicht

Benq TFT 17" FP767-12 Netzteil defekt

Oben