Stecker der Elektronik abgezogen (Spülmaschine AEG Favorit)

Diskutiere Stecker der Elektronik abgezogen (Spülmaschine AEG Favorit) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Miteinander, habe bei unserer Spülmaschine AEG Favorit 44060 i m ,die Fronttür abgebaut, inkl.die Stecker der Elektronik abgezogen, leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juno106

Gast
Hallo Miteinander,
habe bei unserer Spülmaschine AEG Favorit 44060 i m ,die Fronttür abgebaut, inkl.die Stecker der Elektronik abgezogen, leider weiss ich jetzt nicht mehr wie die Stecker wieder eingesteckt werden!!
3 sind klar! auf grund der maaße passen sie nur an einer stelle jeweils.
Leider könnten 4 der Stecker auch an verschieden Steckplätzen passen!!
Kann mir jemand Helfen ?????????????????

Habe nach AEG gemailt aber die sagten, das ich den Kundendienst bestellen soll,das kostet mich aber bestimmt 100€ wenn nicht mehr.......
Toller Service!!


Vielen Dank im Voraus
Jürgen
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jürgen,

Stecker sind codiert, unterschiedliche Zahl und Anordnung von "Nasen" passen in die entsprechenden Aussparungen.
Achtung falsch gesteckte Stecker können zu weiteren Schäden führen.

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stecker der Elektronik abgezogen (Spülmaschine AEG Favorit)

Ähnliche Themen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

AEG Öko Favorit 40600 Kalt - heizt nicht - Steuerung nachgel

AEG Favorit 44060 IM Programm und Trocknen blinkt

AEG Favorit 8080 I-M Spülmaschine schaltet ab ohne Fehlermel

AEG ÖKÖ FAVORIT AUS/EINSCHALTER FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Oben