Das Elektronik-Portal
 

Stecker der Elektronik abgezogen (Spülmaschine AEG Favorit)

juno106
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Stecker der Elektronik abgezogen (Spülmaschine AEG Favorit)

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 16:34 Uhr  ·  #1
Hallo Miteinander,
habe bei unserer Spülmaschine AEG Favorit 44060 i m ,die Fronttür abgebaut, inkl.die Stecker der Elektronik abgezogen, leider weiss ich jetzt nicht mehr wie die Stecker wieder eingesteckt werden!!
3 sind klar! auf grund der maaße passen sie nur an einer stelle jeweils.
Leider könnten 4 der Stecker auch an verschieden Steckplätzen passen!!
Kann mir jemand Helfen ?????????????????

Habe nach AEG gemailt aber die sagten, das ich den Kundendienst bestellen soll,das kostet mich aber bestimmt 100€ wenn nicht mehr.......
Toller Service!!


Vielen Dank im Voraus
Jürgen
maxx-kuss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 373
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 1
Betreff:

Re: Stecker der Elektronik abgezogen (Spülmaschine AEG Favorit)

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 19:01 Uhr  ·  #2
Hallo Jürgen,

Stecker sind codiert, unterschiedliche Zahl und Anordnung von "Nasen" passen in die entsprechenden Aussparungen.
Achtung falsch gesteckte Stecker können zu weiteren Schäden führen.

MAXX
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Stecker, Elektronik, abgezogen, Spülmaschine, AEG, Favorit