Steinpaket auf Spülmaschine

Diskutiere Steinpaket auf Spülmaschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: four seasons II Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucky79

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: four seasons II
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Moin!

Habe endlich ne Spülmaschine von ner Freundin ergattert und bin die gerade am einbauen.
Die passt eigentlich auch ganz gut in die Öffnung in der Küche, aber oben ist über die halbe Fläche ne flache graue Plastikkiste die ein wenig höher ragt als die Maschine selbst.
Steht drauf "Füllung aus Natursteinen"
Kann man einfach abnehmen und es ist auch extra Dämmaterial dabei um die entstandene Lücke zu füllen.
Hat jemand ne Ahnung was das ist und was es kann? Kann ich das abbauen oder hebt die Maschine dann ab? (Spülmaschinen bewegen sich doch eher wenig, oder?)

lg
Jan
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
die Kiste dient als Gegengewicht und ist nur bei freistehenden Geräten notwendig, damit das Gerät bei geöffneter Tür und beladenem Geschirrkorb nicht nach vorn kippt. Wenn du das Gerät unter eine Arbeitsplatte schieben möchtest, dann kann das Teil abgenommen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steinpaket auf Spülmaschine

Ähnliche Themen

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben