Steuerung HOESCH Samoa Whirlpool

Diskutiere Steuerung HOESCH Samoa Whirlpool im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: HOESCH Typenbezeichnung: Samoa Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

villa-rote

Benutzer
Registriert
10.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HOESCH
Typenbezeichnung: Samoa
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe einen Whirlpool von Hoesch Typ Samoa (10 Jahre alt) bei dem die Siemens Steuerung defekt ist Es muß am Netzteil liegen. Hat jemand für mich einen Schaltplan oder eine Info, wo ich einen bekommen könnte.
Danke
Grüßle
Thomas
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thomas

Willkommen im Forum
Schaltbilder u.s.w. bekommst du vom Hersteller, oder vom Schaltungsdienst Lange, Berlin. Mit den Dingern habe ich keinen Vertrag.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
V

villa-rote

Benutzer
Registriert
10.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, werde es beim Lange probieren.
Grüßle Thomas
 
S

ssure

Gast
Hallo villa-rote,
habe ein ähnliches Problem mit meiner Whirlpool Wanne.
Denke mal das es bei mir eine Überspannung war da auf der Platine ein
Leistungsregler für eine der drei Phasen explodiert ist.

Bist Du in Sachen Schaltplan weiter gekommen ?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuerung HOESCH Samoa Whirlpool

Ähnliche Themen

Electrolux EWF 1484 Fehler E90 nach Tausch der Steuerung

Siemens SD6P1S Reparaturanleitung Siemens Geschirrspüler Schaltnetzteil TNY 264

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

BEKO DSN28330X Fehler E02, defekte Elektronik / TRIAC "

Oben