LG 42 PC 1 RR Störungen im Bild

Diskutiere LG 42 PC 1 RR Störungen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42 PC 1 RR Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störungen im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42 PC 1 RR

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störungen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo. Ich habe einen Plasma Fernseher des obrigen Typs und der macht ein seltsames Bild. Ich hoffe das posten ist gelungen. Leider habe ich keinen Schaltplan.
Hat jemand von euch diesen Fehler schon gehabt? Ich weiß nicht, wie ich das Bild posten soll. Das Bild hat schnee und ist in den Ecken rot. Vielleicht kann mir auch jemand das posten erklären.
Gruß Frank
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0


So, ich hab mal ein Bild gepostet von dem Fehler. Ich hoffe jemand hatte schonmal so einen Fehler. Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42 PC 1 RR Störungen im Bild

Ähnliche Themen

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

LG 55LA6208 Bild wird abwechselnd hell und dunkel

Oben