Stromverbrauch Kühlschrank Bosch KIR 1835-01

Diskutiere Stromverbrauch Kühlschrank Bosch KIR 1835-01 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: KIR 1835-01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HoaX

Benutzer
Registriert
16.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BOSCH
Typenbezeichnung: KIR 1835-01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die Frage passt nicht ganz hier hinein, hoffe aber, jemand kann mir trotzdem weiterhelfen:
Das Scharnier meines oben genannten Kühlschranks hat das zeitliche gesegnet, ein neuer Satz beliefe sich auf 32 Euro. Handelt sich um einen Einbaukühlschrank, und da ich diesen für den Scharnierwechsel ausbauen müsste, hab ich mich gefragt, ob nicht gleich die Anschaffung eines Neuen Sinn machen würde.

Weil der Kühlschrank momentan noch eingebaut ist, kann ich die Leistung nicht messen - da kommt nun endlich meine Frage:
Kann jemand ne gute Schätzung abgeben, oder weiss sogar zufällig, wieviel kWh/Jahr ein KIR 1835-01 von Bosch, etwas über 10 Jahre alt, braucht?

Will im Endeffekt wissen, nach wie vielen Jahren sich ein neuer Kühlschrank (A+ oder A++) amortisieren würde.

Vielen Dank im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromverbrauch Kühlschrank Bosch KIR 1835-01

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Bosch KGE3114/01 Kühl / Gefrierkombi Kühlschrank Kühlt nich

Bosch Kühl-Gefrier-Kombi Rückwand im Inneren des Kühlschrank

Bosch WTL 5400 Läuft nicht an

Bosch Geschirrspüler Baujahr 2004 Enthärteranlage hat Leck,

Oben