Das Elektronik-Portal
 

Studio WM37A*AA Keine Funktion, nur Wählschalter noch beleu

snoopy28
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hessen
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Studio WM37A*AA Keine Funktion, nur Wählschalter noch beleu

 · 
Gepostet: 14.02.2019 - 19:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: Studio

Typenbezeichnung: WM37A*AA

E-Nummer: 20083701663-010010342-0102

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, nur Wählschalter noch beleuchtet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
an meiner Maschine leuchtet nur noch das Licht am Wähldrehschalter, Zeitdisplay und LED der Schleudergeschwindigkeit bleiben dunkel. Alle weiteren Auswahlmöglichkeiten ohne Funktion.
Keine sichtbar defekten Bauteile oder Schmorstellen auf den Platinen zu erkennen.
Siehe auch Anhang.

Für Tips wäre ich sehr dankbar. Bis bald.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG-20190214-WA0001-1.jpg ( 39.4 KB )
Titel: Aktuelle Anzeige am Gerät
Information:
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9051
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1776
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Studio WM37A*AA Keine Funktion, nur Wählschalter noch beleu

 · 
Gepostet: 14.02.2019 - 20:06 Uhr  ·  #2
Hallo

mal alle Kontakt / Steckverbinder auf den Boards prüfen, kurz ziehen und wieder auf stecken
Ansonsten wäre noch ein Defekt des hier verwendeten Elektronik Mainboards möglich


Gruß flumer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Studio, WM37AAA, Keine, Funktion, Wählschalter, beleu