Suche Ausbauanleitung für Geschirrspüler Juno

Diskutiere Suche Ausbauanleitung für Geschirrspüler Juno im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo bei meiner Juno ist vermutlich die Zugfeder der Türe ausgehängt. Die Türe hat keinen Widerstand mehr. Aus der Maschine ist ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreaskaiser46

Neuling
Registriert
29.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo bei meiner Juno ist vermutlich die Zugfeder der Türe ausgehängt. Die Türe hat keinen Widerstand mehr. Aus der Maschine ist ein kleines Blechteil herausgefallen, das gleiche ist auf der anderen Seite noch montiert. Sieht auch aus als ob nicht abgebrochen ist. Komme aber von Außen nicht ran und möchte bevor ich die Dichtungen etc. löse, erfahren, ob die Zugfender zugänglich ist und einfach wieder eingehängt werden kann. Hat jemand Erfahrung bzw. eine Anleitung für mich wie ich da dran komme? :'(
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin andreaskaiser46

Willkommen im Forum
Setze dein Anliegen hier rein: Reparatur Geschirrspüler = LINK
Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Ausbauanleitung für Geschirrspüler Juno

Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

AEG 60850I-M Rattert beim Starten / Fremdkörper ?

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Oben