Suche Baujahr Metz Classic B70-VT

Diskutiere Suche Baujahr Metz Classic B70-VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Classic B70-VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Metz
Typenbezeichnung: Classic B70-VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen,
weißt vielleicht jemanden genauer Baujahr von dieser Fernseher:
Metz 7945
Classic B70-VT Stereo
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo mike46,
danke für antwort, ja das hast du recht, habe mir auch gedacht.
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Baujahr Metz Classic B70-VT

Ähnliche Themen

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

Metz Carat Startet nicht nach dem das Bild sich Zusammen zog und im Stand By ging.

Telefunken PALColor 150S nur Raster, Betriebsspannung Einstellung

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Oben