Das Elektronik-Portal
 

Suche Bildröhre von Philips für Metz-TV

elel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 47
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Suche Bildröhre von Philips für Metz-TV

 · 
Gepostet: 23.09.2004 - 21:45 Uhr  ·  #1
Ich suche eine Bildröhre von Philips, Typ A68ESF002x11 70cm.
Die Röhre ist für einen Metz.Fernseher, Typ Studio-SF, 720048.
Bei dem Teil ist die Röhre leider ausgestiegen, wenn ich dafür aber eine andere für nen vernünftigen Preis bekomme, lohnt sich das allemal, das Gerät war optisch und technich einfach geil! Da Philips ja für bestimmt 70% aller Hersteller die Röhren baut, ist diese vielleicht auch woanders zu finden, also wer noch zu verschrottende Geräte rumzustehn hat könnte
ja mal nachschauen! :o

Liebe Grüße an alle
elel
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Suche Bildröhre von Philips für Metz-TV

 · 
Gepostet: 25.09.2004 - 23:48 Uhr  ·  #2
mail mich am montag mal an, hier steht noch so eine Kiste rum, ob ich die reparier oder dir helf, was solls. mail : <a href="mailto:golytronic@t-online.de">golytronic@t-online.de</a>

Gruß

Jürgen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Suche, Bildröhre, Philips, MetzTV