suche daten für lautsprecher philips 28ml 8805 02b

Diskutiere suche daten für lautsprecher philips 28ml 8805 02b im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 28ML8805 02B Chassi: fl 1.6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj_floh

Gast
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 28ML8805 02B
Chassi: fl 1.6

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
ich suche die technischen daten des subwoofer lautsprechers an der rückseite des tv (membrane gerissen) watt und ohmzahl .
wäre dankbare für eure hilfe .
mfg dj_floh
 
D

dj_floh

Gast
dj_floh schrieb:
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 28ML8805 02B
Chassi: fl 1.6

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo
ich suche die technischen daten des subwoofer lautsprechers an der rückseite des tv (membrane gerissen) watt und ohmzahl .
wäre dankbare für eure hilfe .
mfg dj_floh
brauche immer noch hilfe . habe das ganze netz durchsucht und nichts gefunden
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Du kannst auch den Lautsprecher einsenden zum Reparieren, suche einmal nach Peiter.

Daten zu den Lautsprechern werden wohl offiziell nicht heraus gegeben worden sein.
 
R

resus

Gast
Hallo dj_floh,

habe einen solchen Lautsprecher mal ausgebaut. Wenn Du möchtest kann ich ihn Dir senden. Kontrolliere bitte vorher die Ersatzteilnummer die auf dem schwarzen Kasten steht wo der Lautsprecher eingebaut ist. Bei mir lautet die 3104 317 11776.

mfg resus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche daten für lautsprecher philips 28ml 8805 02b

Ähnliche Themen

Philips 40PFL8664H/12 komplett defekt (Bilder)?

Philips 25ML8505/02B Suche Bauteil

Philips 28ML8805/02B Gerät schaltet nach 10min ab

Philips 28ML 8600 Ein LED blinkt

Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

Oben