Suche Datenblatt

Diskutiere Suche Datenblatt im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ein Hallo erst mal, ich hoffe, dass man mit hier helfen kann. Googeln hat da nix gebracht und da hier viele Fachleute sind habe ich Hoffnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wusel_1

Gast
Ein Hallo erst mal,

ich hoffe, dass man mit hier helfen kann. Googeln hat da nix gebracht und da hier viele Fachleute sind habe ich Hoffnung.

Ich suche das Datenblatt von der ZF-Filterspule mit der Kennzeichnung

L-6A10F

Ich hoffe, ich habe hier glück.

Beste Grüße Andreas
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Spule

Die Bezeichnung scheint herstellerspezifisch zu sein, so daß hier vermutlich nur der Hersteller selbst mit dem Originalteil weiterhelfen kann.
 
W

Wusel_1

Gast
Das ist schon möglich, aber zur Zeit der Herstellung wurden immer Datenblätter mit ausgegeben und deshalb hoffe ich, das noch jemand diese in seinem Utensilien hat.
Es müssten 10,7 MHz Filter sein. Es geht mir um die Anschlussbelegung und Bandbreite der Filter.
MfG Andreas
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

in welchem Gerät ist die Spule verbaut ?

Gruß
 
W

Wusel_1

Gast
Diese Filter habe ich praktisch als "Neuware". Sie sind also in keinem Gerät eingebaut - ca 60 Stück.
Ich habe nur festgestellt, dass sie zwei Wicklungen mit je einer Mittelanzapfung haben. Sie sind auch an einer Seite mit einem roten Strich gekennzeichnet. Haben eine größe von 10 x 10mm.
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Datenblatt

Ähnliche Themen

TCL U55S7906 Das Netzteil ist defekt. Mit der Gerätesicherung fliegt gleich noch der Schutzschalter

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Bosch WAW28500/14 Series 8 Nach Kurzschluss wird Tür offen angezeigt

Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

Telefunken XF32D401 Das Gerät scheint sich in einer Boot-Schleife zu befinden

Oben