Suche einen Schaltplan für einen Sharp G3 DS - 03S

Diskutiere Suche einen Schaltplan für einen Sharp G3 DS - 03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich selbst kenn mich mit TV Reparatur nicht aus, aber ein Bekannter von mir benötigt diesen Schaltplan um seinen zu reparieren. Er hat mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mario22

Gast
Hi,

ich selbst kenn mich mit TV Reparatur nicht aus, aber ein Bekannter von mir benötigt diesen Schaltplan um seinen zu reparieren. Er hat mich gebeten mal zu schaun ob ich im Internet sowas finden kann. Dabei bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Hat jemand diesen Schaltplan oder weiß wo man ihn her bekommen könnte?

Danke für eure hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche einen Schaltplan für einen Sharp G3 DS - 03S

Ähnliche Themen

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Suche Schaltplan für Becker Grand Prix electronic

Sony KV32XL90E Stand-by blinkt 16 Mal

Panasonic TH46-pz85e Blinkt 7x

Oben