suche Einstellungen für CTX VL700

Diskutiere suche Einstellungen für CTX VL700 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CTX Typenbezeichnung: VL700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eva230781

Gast
Hersteller: CTX
Typenbezeichnung: VL700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi @ all....

ich habe auf dem Trödel einen CTX VL700 gekauft...läuft supi das Ding...nur die Einstellung stimmt nicht....(Farbe,Moire,Kontrast,Brightness)das Ding ist voll verstellt ...wer kann mir die Grundeinstellungen schreiben/schicken ..ich habe es mal selbst probiert aber mehr als Ben.4 ,rot 60 / grün 70 / blau 60 /contrast 100 / brightness 50 bekomme ich nicht hin..oder bin blind *ggg
Finde da auch keinen Resetknopf..


..bin echt für jeden Tipp dankbar

..have a nice Day :-) Eva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Einstellungen für CTX VL700
Oben