Suche Hilfe Für Rep.Plasma Display

Diskutiere Suche Hilfe Für Rep.Plasma Display im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GD-V500 PCE Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikirsch

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: GD-V500 PCE
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Suche Hilfe für eine Reparatur eines JVC Plasma
Bin Blutiger Anfänger und will das Gerät nicht sofort in eine Werkstatt bringen . Läst sich einschalten es kommt auch sofort ein Bild aber man kann nichts erkennen. Habe mal ein Foto hochgeladen . Vieleicht gibt es jemanden der was dazu sagen kann. Beim ersten Bild ist ein Laptop angschlossen beim zweiten liegt kein Signal an

Dank schon]
[img]] mal im voraus
 
G

Guestuser

Gast
hi



dein panel sollte ok sein soweit ich das sehe! Dein Mainboard ist kaput, schau dich bei ebay nach einem gebrochenem gerät und steck das mainboard in deinen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Hilfe Für Rep.Plasma Display

Ähnliche Themen

Miele WA 842 Motor startet nicht

Dell Precision M2400 Display

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

JVC GD-V4210 PCE Display geht nach dem einschalten sofort wi

Oben