Suche Hilfe f. TEVION DVD 5500 - Netzteil

Diskutiere Suche Hilfe f. TEVION DVD 5500 - Netzteil im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: DVD 5500 Chassi: 4-2005...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noraTV

Benutzer
Registriert
26.03.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: DVD 5500
Chassi: 4-2005

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ...mein Tevion DVDPlayer sagt nur noch "Hello" und sonst tut sich überhaupt nichts mehr.

Im Netzteil gibt es verdächtige Bräunungen in der Gegend des R5 (Farbcode lässt sich nicht mehr erkennen) und ich vermute mal, daß dort wohl der Hund begraben liegt

Ich bin noch nicht dazugekommen, die einzelnen Bauteile dort durchzuchecken - es wäre aber wohl sehr sehr hilfreich, wenn ich dazu auch einen Schaltplan hätte.

Weiß jemand, was zu tun ist, bzw. wo ich einen Schaltplan dazu finden kann?

...bzw. welchen Widerstand, z.B., hat R5 ...was ist Q2 für ein Teil (Trans?/Thyr.?) ? Wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Schöne Grüße, Regina
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Regina,
ich hab nur eine Erläuterung der einzelnen Stufen des DVD5500 von Vestel. Es sind auch die Spannungen des Netzteiles angegeben.
Vielleicht nützt es ja!?
Wohin, bzw. an welche email?
MfG mike46
 
N

noraTV

Benutzer
Registriert
26.03.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
mike46 schrieb:
Hallo Regina,
ich hab nur eine Erläuterung der einzelnen Stufen des DVD5500 von Vestel. Es sind auch die Spannungen des Netzteiles angegeben.
Vielleicht nützt es ja!?
Wohin, bzw. an welche email?
MfG mike46

..Danke! ...ja, vielleicht :) (die einzelnen Bauteile sind dort nicht angeführt??)
ich habe dir auf alle Fälle eine pn mit email geschickt - Gruß + Dank, Regina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Hilfe f. TEVION DVD 5500 - Netzteil

Ähnliche Themen

Netzteil Tevion DVD 3000

Vermutlich defektes Netzteil bei Tevion DVD-2002

Oben