schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Suche Kopfscheibe Panasonic VEH0254.

Suche Kopfscheibe Panasonic VEH0254

BahrKador77 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Suche Kopfscheibe Panasonic VEH0254.  -  Gepostet: 20.12.2017 - 11:57 Uhr  -  
Hallo.

Bin auf der Suche nach einer Kopfscheibe Panasonic VEH0254 oder Vergleichstypen (nachbau) kann auch Gebraucht sein :=)
Nehme auch Ganze Rekorder als Ersatzteilträger, Panasonic NV-830, NV-850 , NV-870 oder Baugleiche Blaupunkt VTR 404 , VTR 424, zustand ist egal, wichtig ist das die Kopfscheibe noch Brauchbar ist :=)

LG
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 550
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Suche Kopfscheibe Panasonic VEH0254.  -  Gepostet: 20.12.2017 - 12:45 Uhr  -  
Ich schau über die Feiertage und melde mich dann wieder bei dir.
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 550
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Suche Kopfscheibe Panasonic VEH0254.  -  Gepostet: 20.12.2017 - 12:57 Uhr  -  
Gib auch mal bitte die genauen Bezeichnungen der Geräte an,damit andere auch schauen können.
Blaupunkt müsste eigentlich mit RTV beginnen nicht mit VTR???
Dann bei Panasonic meinst du wohl dann NV-HS 830 usw???
nach unten nach oben
BahrKador77 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Suche Kopfscheibe Panasonic VEH0254.  -  Gepostet: 20.12.2017 - 14:20 Uhr  -  
Hi ThüringEr

Ja bei der Blaupunkt Modellbezeichnung habe ich mich Vertan Sorry Klar es ist RTV -

Nein es ist nicht der NV HS 830 , es ist der NV 830 der Vorgänger des NV 850,
Nur Panasonic NV-830 EG (Gib mal bitte bei Google ein Panasonic NV 830 und auf Bilder da ist ein bild da Steht der NV 830 auf dem NV 850).

NV HS-830 habe ich welche als Ersatzteilträger ( im Bekanntenkreis ein Beliebtes gerät die heute noch neben BluRay in Gebrauch sind).

Liebe Grüße :=) .
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2018 - 15:13