Suche Original Dump für Comag SL35 Ali A1

Diskutiere Suche Original Dump für Comag SL35 Ali A1 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smellow

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

leute.. Suche dringend nen originales Image für nen Comag SL35 mit Ali M3329 A1 Chip. Hatte meine geschrottet, mit jtag wiederbelebt und nun finde ich kein Original Image für die Kiste. Nur die fürn Silvercrest hatte ich gefunden und die funzt net..

Bitte um Hilfe.

Mfg smellow
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
gibts auf den diversen ULCs
 
S

Smellow

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe bisher vergeblich gesucht. Kannst mir vielleicht nicht nen Link per PN schicken?? np-ulc hat nur für den Silercrest die Original Dump.
Finde ja sonst so ziemlich alles aber das hab ich bisher noch nicht gefunden..

Mfg smellow
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
google mal nach nachtfalke
 
Röhrengertl

Röhrengertl

Benutzer
Registriert
06.09.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Versuche ganz einfach box-pirates.net Habe derzeit selbes Problem mit einem Digital M45 habe falsche Software aufgespielt und komme nicht mehr an Schnittstelle ran! Wie hast Du Deinen wiederbelebt? Und ist das ein großer Aufwand ? Sehe jetzt mal nach was ich für Dich machen kann! Brauch da auch noch was!

Gruss Gerhard :idea:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
genau alles für die kisten gibts in den ulc´s

dieses forum bleibt sauber
 
Röhrengertl

Röhrengertl

Benutzer
Registriert
06.09.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hab schon verstanden, aber ich bin Elektroniker! Und ich patche hier nicht rum! Jetzt zum 2´ten mal! :agrue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Original Dump für Comag SL35 Ali A1

Ähnliche Themen

Sagem Box reagiert nicht auf Fernbedienung

Sagem DBOX2 empfängt nix

Kein AV Bild;

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Oben