Suche Reparaturtipps für Ipod

Diskutiere Suche Reparaturtipps für Ipod im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terence

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Bei e-Bay gibt es massenahft Angebote für defekte Ipods. Oft sind die Fehler, dass sie nicht angehen, oder sich von alleine ausschalten. Manchmal auch Festplattenprobleme.
Lohnt es sich, so ein Teil für 30 € zu kaufen und dann zu reparieren? Und wenn ja, weiß jemand wo man dafür brauchbare Anleitungen findet, oder weiß sogar selbst jemand wies in konkrete Fällen geht?
Danke schon mal für die Antworten!

Gruß

Terence
 
E

EM2-Gott

Gast
"lohnt es sich gebrauchte Autos zu kaufen, um sie dann günstig herzurichten?"

Ja, wenn man was von der Materie versteht
 
R

Ruby Schneider

Gast
ipod reaparatur anleitung - ipod hilfe

bei ebay habe ich mir einen "leicht defekten" ipod gekauft, aber da ich keinen fehler finden konnte, habe ich den zu http://www.podmod.de geschickt (ipod spezialisten) und die haben mir gesagt, dass es ein totalschaden ist. der verkäufer meldet sich nicht, kurz darauf war sein account gesperrt und ich hatte für viel geld einen toten ipod rumliegen. ich rate eigentlich von solchen aktionen ab, da oft irgendjemand schon versucht hat den ipod zu reparieren, wahrscheinlich mehr kaputtgemacht als es vorher war und man entlädt dann den schrott bei ebay. lieber ipods die funktionieren kaufen, gebrauchte angebote gibbet genuch, ich rate davon ab. anleitung - frag die von podmod, die haben mir erklärt worauf ich achten muss beim ipod kauf.

hoffe Ihnen geholfen zu haben
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Tja, so isses nun mal mit dem bekannten Auktionshaus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Reparaturtipps für Ipod

Ähnliche Themen

BSH SD6P1F GSH: Auf der Suche kompatibler Geschirrkörbe

Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben