Das Elektronik-Portal
 

Suche Reperaturannahmestellen für meinen Beamer

Loka
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Suche Reperaturannahmestellen für meinen Beamer

 · 
Gepostet: 04.04.2006 - 11:26 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Monroe LC 6131/40
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein etwas älteres Gerät 5Jahre hab ich das jetzt schon und die Anzeige wird zunehmen blau.

Das heisst im Klartext, daß im laufenden Betrieb das blau immer stärker wird. Schätze je wärmer der Beamer wird. Am Anfang sind die Farben normal, aber wie gesagt, irgendwann hat das Bild einfach einen Blaustich.

Denke mal da ist das blaue LCD im Eimer. Nun bin ich zwar technisch versiert, traue mich jedoch nicht unbedingt die Reperatur selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt suche ich gute Reperaturannahmen, denen ich das Gerät zuschicken kann.

Vielleicht kennt ja jemand eine gute Serviceannahme. Will mein Baby ja in guten Händen wissen ;)

Gruß Loka
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Suche, Reperaturannahmestellen, Beamer