Suche Schaltpaln Grundig VCR VS 660 VPT

Diskutiere Suche Schaltpaln Grundig VCR VS 660 VPT im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein inzwischen 12 Jahre alter Grundig Vs 660 VPT ist seit langer zeit schon defekt und ich kann ihn mangels schaltbild nicht reparieren :-( Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

[os]Gonzo

Gast
mein inzwischen 12 Jahre alter Grundig Vs 660 VPT ist seit langer zeit schon defekt und ich kann ihn mangels schaltbild nicht reparieren :-(

Hat mir wer ein Schaltbild ?

Ich glaube dass er den Fehler schonmal hattte, weis aber nicht mehr was kaputt war.

So wie es aussieht kann er nicht mehr erkennen dass die bandteller laufen und meldet kurz nach play oder spulen band gerissen.

Hat mir wer einen Tipp ( ASWO - Euras ) oder kann mir gleich den Schaltplan per Mail senden ?

danke

P.S. ja ich weis, einen neuen billig video kaufen kommt billiger und ist bequemer ...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Laufwerkfehler.

Hast Du schon was unternommen?
Prüfe doch mal den Modeselect Schalter. Evtl. erkennt die Elektronik die Laufwerks Position nicht.
Welchen Fehlercode bringt das Gerät? F1?
 
O

[os]Gonzo

Gast
Hallo T-Troubleshooter,

danke für deine Antwort. Ich hab leider nichts unternommen. Hoffe dass mir ein Euras Datenbanktipp zufliegt oder eine Kopie des Schaltplans

Sobald ich versuche zu spulen ( FF oder RW ) kommt halt das kürzel für band gerissen. das hatte der schonmal. nur was war weis ich nicht mehr
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltpaln Grundig VCR VS 660 VPT

Ähnliche Themen

Grundig VS 960 VPT Trafo sehr heiß

Grundig GV 6063 Xeria keine LW-Funktionen

Fehlercode F1 bei Grundig VS 660 VPT

Grundig VS 660 VPT

Oben