Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL

Diskutiere Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo allerseits, Ich besitze einen Grundig Fernseher, der seit dem Kauf nicht am WLan oder Netz war. Nun wollte ich die Smart Inter@active TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

williwerfel

Neuling
Registriert
15.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo allerseits,

Ich besitze einen Grundig Fernseher, der seit dem Kauf nicht am WLan oder Netz war.

Nun wollte ich die Smart Inter@active TV 2.0 Applikationen und die Software updaten.

Online ist es nicht mehr möglich, weil auch der Bootlader der letzten Version nicht mehr kompatibel ist.

Der Grundig Service war nicht hilfreich und hat mich an den Fachhändler Auvico verwiesen. Die sind auch nicht in der Lage ein Angebot zu erstellen.

Da ich schon mehre anderen Geräte (PC , Laptop, RaspberryPi) den Bottloader und die Software installiert habe, traue mich mir natürlich zu, die Software auch alleinen zu installieren.

Ich benötige dafür aber die fehlenden (Zwischen-) Updates und das neueste Update sowie eine Anleitung wie man in den Installationsmodus kommt.

Kann mir im Forum eventuell jemand helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Harry Winter
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 40 VLE 785 BL - Welches Softwareupdate

Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Grundig 47 VLE 984 BL

Oben