Suche: Starion WM 1000 Bedienungsanleitung

Diskutiere Suche: Starion WM 1000 Bedienungsanleitung im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo, ich habe gerade eine neue Waschmaschine Starion WM 1000 bekommen. Hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung, die er / sie mir scannen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naschmarkt

Benutzer
Registriert
31.10.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich habe gerade eine neue Waschmaschine Starion WM 1000 bekommen.
Hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung, die er / sie mir scannen oder kopieren könnte?

Ggf. sende ich meine Email-Adr.
Danke im Voraus,
josh
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wieso kommt die Anfrage nach einer Bedienungsanletung zu einem nagelneuen Gerät zweimal?
Doppel-Post
Bei einem neuen Gerät
gerade eine neue Waschmaschine Starion WM 1000
ist so etwas immer mit dabei bzw. man kann es herunterladen. Das sollte der Händler wissen, der das Ding verkauft hat. Dort einfach mal nachfragen.
 
N

naschmarkt

Benutzer
Registriert
31.10.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke, dass du dir Sorgen machst.. ; )
Aber seltsam, dass Fragen hier mit Gegenfragen beantwortet werden.

Lesen hilft..
Ich hatte geschrieben "..bekommen", nicht 'gekauft'.
Sonst hätte ich wahrscheinlich eine BDA und würde ja nicht fragen.

Und ja, ich habe bereits meine Suchmaschinen gefragt.
Daher der Eintrag hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche: Starion WM 1000 Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Miele W3245 W3245\EDPL162L Spülen blinkt - Vorwiderstand an MOSFET 3055L samt Leiderbahn abgeraucht

Starion WM 1000 Suche: Bedienungsanleitung Starion WM 1000

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

AEG L6FBA484 Schleudert nicht mehr, pumpt aber ab, Flusensieb sauber

Neue Waschmaschine, 2 fragen

Oben