Suche TAE F Belegung

Diskutiere Suche TAE F Belegung im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Beocom Typenbezeichnung: 600 hac Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frannk

Benutzer
Registriert
20.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beocom
Typenbezeichnung: 600 hac
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Standart belegung des TAE F Steckers funktioniert nicht. :evil:
 
F

Frannk

Benutzer
Registriert
20.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Standartbelegung die ich meinte, funktioniert nicht!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Diese Belegung ist meines Wissens uneingeschränkt in Deutschland gültig. Konkretisiere bitte deine Anfrage.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie sts bereits richtig sagte, ist die Belegung des TAE-Steckers genormt. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Gerät ein Telefon ist? Ein paar nähere Infos wären schon nicht so schlecht ...

Duts
 
F

Frannk

Benutzer
Registriert
20.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ES ist ein Telefon von B&O BEOCOM 600 Bekomme kein freizeichen bzw. keinen Rufton.
Beim Telefon von Siemens Eroset 815s hatteich ein ähnliches problem.
Da musste ich nur die Braune auf 1 und die Grüne Ader auf 2 legen, weiß und gelb sind nicht angeschlossen. Selbige belegung beim Beocom ausprobiert wieder nichts. ????
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Die genaue Anschlussbelegung für dieses Telefon hab ich jetzt nicht hier. Sollte aber kein grosses Problem sein, ich gehe davon aus, dass sich in Deinem Kabel max. 4 Adern befinden. Im Normalfall werden davon nur zwei gebraucht und die müssen auf La/Lb.

Duts
 
F

Frannk

Benutzer
Registriert
20.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie ich es schon erläutert habe braun=La Grün=Lb ,beim Siemens
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Na wenn's die zwei nicht sind, dann versuch doch mal die anderen beiden oder ggf. noch 'ne andere Kombination. In einem vieradrigen Kabel gibt's ja nicht nur zwei Möglichkeiten.

Duts
 
F

Frannk

Benutzer
Registriert
20.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Klingeln tut es ja schon. Immer noch kein Freizeichen! La=Grün,Lb=Gelb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche TAE F Belegung

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens WM12E1SO wäscht ohne Wasser !

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Bauknecht TA Pure /C DI nach Ersatz LNK304PN, 47Ohm, Spule immer Reset

Oben