Das Elektronik-Portal
 

Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis

röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2342
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 354
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 00:01 Uhr  ·  #1
Suche für das Schneider-Digitalchassis DTV2 (diese Geräte sind eigentlich seit 10 Jahren ausgestorben, aber dieser Fernseher hat tatsächlich bis jetzt durchgehalten!) einen Videoprozessor mit der Bezeichnung PVPU 2204, Versionskennzeichnung 10/50 oder 0463 (ich weiß jetzt nicht, welche dieser beiden Nummern die Version kennzeichnet).

Alternativ ein Schrottchassis mit diesem Prozessor oder evtl. ein funktionsfähiges Digitalchassis.

Danke fürs Nachschauen.

Lutz
Anton171067
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 14
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 16:41 Uhr  ·  #2
Servus,
ich habe eine IC da.
Bei Interesse bitte melden.
Übrigens da ist keine Software drauf und die Versionsnummer ist nicht von Bedeutung.

Gruß
Anton 171067
röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2342
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 354
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 21:59 Uhr  ·  #3
Wenn die Versionsnummer wirklich nicht übereinstimmen muss, sieht die Sache etwas anders aus. Ich habe nämlich noch ein defektes Digitalchassis mit abweichenden Versionsnummern der Prozessoren, davon werde ich den Videoprozessor in den nächsten Tagen mal auslöten und probieren. Wenn es funktioniert, hat sich die Sache erledigt. Wenn nicht, komme ich auf Dein Angebot zurück. Danke in jedem Fall schon einmal für den Tip.

Lutz
röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2342
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 354
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Erledigt: Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 18:45 Uhr  ·  #4
Prozessor umgebaut, Fernseher funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank für den Tip!

Lutz
Anton171067
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 14
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 23:15 Uhr  ·  #5
Gern geschehen.
Gruß
Anton171067
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Suche, Videoprozessor, Schneider, DTV2Chassis