Suche für das Schneider-Digitalchassis DTV2 (diese Geräte sind eigentlich seit 10 Jahren ausgestorben, aber dieser Fernseher hat tatsächlich bis jetzt durchgehalten!) einen Videoprozessor mit der Bezeichnung PVPU 2204, Versionskennzeichnung 10/50 oder 0463 (ich weiß jetzt nicht, welche dieser beiden Nummern die Version kennzeichnet).
Alternativ ein Schrottchassis mit diesem Prozessor oder evtl. ein funktionsfähiges Digitalchassis.
Danke fürs Nachschauen.
Lutz
Anton171067
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 166 Dabei seit: 08 / 2004 Karma: 14 Wissensstand: keine Angabe
Betreff:
Re: Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis
Wenn die Versionsnummer wirklich nicht übereinstimmen muss, sieht die Sache etwas anders aus. Ich habe nämlich noch ein defektes Digitalchassis mit abweichenden Versionsnummern der Prozessoren, davon werde ich den Videoprozessor in den nächsten Tagen mal auslöten und probieren. Wenn es funktioniert, hat sich die Sache erledigt. Wenn nicht, komme ich auf Dein Angebot zurück. Danke in jedem Fall schon einmal für den Tip.
Lutz
röhrenradiofreak
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 2342 Dabei seit: 03 / 2005 Karma: 354 Wissensstand: keine Angabe
Betreff:
Erledigt: Suche Videoprozessor für Schneider DTV2-Chassis