Suche Zeilentrafo für Fernseher Exquisit 12 von NORDMENDE

Diskutiere Suche Zeilentrafo für Fernseher Exquisit 12 von NORDMENDE im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Ich suche für meinen Fernsehempfänger Exquisit 12 von NORDMENDE einen Zeilentrafo. Das Baujahr des Apparates ist wahrscheinlich August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harald

Gast
Hallo ! Ich suche für meinen Fernsehempfänger Exquisit 12 von NORDMENDE
einen Zeilentrafo.

Das Baujahr des Apparates ist wahrscheinlich August 1962,Die Fabriknummer lautet 52981
Die Teile Nr. des Zeilentrafos lautet ZT 109-102573.

Das Chassis für den Fernseher nennt sich L12 und ist fast baugleich mit dem Chassis L11.Ich vermute, daß der Zeilentrafo aus dem Chassis L11 baugleich ist und auch verwendet werden kann. Die Fernsehgeräte mit dem L11 Chassis nennen sich Präsident, Souverän und Exquisit. Eventuell gibt es noch weitere Namen, die mir aber nicht bekannt sind.
Für das Chassis L12 ist mir nur der Name Exquisit 12 bekannt (der Fernseher ist in einer Musiktruhe verbaut), kennt jemand weitere Namen für dieses Chassis?

Weiß jemand, wo man so einen Trafo oder einen Vergleichstyp bekommen könnte? Bei der Adresse elektronik-werkstatt im Internet habe ich bereits ohne Erfolg angefragt.

Kennt jemand die technischen Daten für die Wicklung des Trafos?

Nehme natürlich auch einen defekten Fernseher entsprechenden Typs zum ausschlachten.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Harald
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
bestimmt im online shop von TV-Troubleshooter zu bekommen!

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Zeilentrafo für Fernseher Exquisit 12 von NORDMENDE
Oben