synq 3k6 mosfet DYQ32 kaputt

Diskutiere synq 3k6 mosfet DYQ32 kaputt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: synq Typenbezeichnung: 3k6 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mosfet DYQ32 kaputt Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: synq

Typenbezeichnung: 3k6

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mosfet DYQ32 kaputt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Von der aktiven PFC ist ein DYQ32 defekt. Hat jemand einen Ersatz Typ oder eine Idee wie ich dazu komme. Ich suche schon Stundenlang und finde so gut wie nix drüber.

LG
Martin
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,ich habe mal etwas für dich gegooglet.
Man soll HGTG 30 N 60 dafür nehmen können.
Diese sind überall problemlos zu bekommen.
 
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, Danke schön, ich suche und finde echt nichts drüber. Aber nun ist mir geholfen, ich werde die mal bestellen.
 
Z

zeeshan123

Neuling
Registriert
28.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ich habe folgendes Problem:
bei meinem Yamaha RX-E410 Verstärker ging gar nichts mehr. Nach einigem Messen konnte die Widerstandskette (2,2 KOhm) als defekt lokalisiert werden. Widerstand erneuert, die Betriebsspannung für den 4012 (Flip-Flop) ist nun wieder da. Jedoch fehlt mir die Betriebsspannung für den kleinen Trafo auf der Platine. Die Wechselspannung liegt an einem Punkt des Trafos an, die andere Seite geht auf einen Gleichrichter.
Schaltbild liegt mir nicht vor.
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: synq 3k6 mosfet DYQ32 kaputt

Ähnliche Themen

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

JBL Partybix 100 Wasserschaden

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Oben