Tablett I-ONIK (L1001) ohne Funktion

Diskutiere Tablett I-ONIK (L1001) ohne Funktion im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Tachchen in die Runde, habe ein 10 Zoll "i-onik" Tablett was auf einmal nicht mehr funktionierte. Fehlerbeschreibung: nach dem einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Tachchen in die Runde,

habe ein 10 Zoll "i-onik" Tablett was auf einmal nicht mehr funktionierte.
Fehlerbeschreibung:
nach dem einschalten erscheint für wenige Sekunden ein normaler Bildschirm, der sich dann verdunkelt.
Nun sollte eigentlich durch ein "überstreichen" der Bildfläche des i-onik bereit zum arbeiten sein - Nischt :(

Frage: Wo ist das Problem? Ein sichtbarer Displaybruch ist nicht zu erkennen.

""" ich ahne Schlimmes"""

Danke im Vorfeld
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

ich vermute es hat sich vollständig aufgehängt. Teilweise kann hier Routen (bei vollem Akku) helfen. Dann verfällt allerdings die Garantie. Abgewickelt wird die Reparatur/Austausch über "digitest elektronik Service GmbH".
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gerald,

dank für deinen Tipp, aber konntest du das "Routen" nochmals erklären?
Wenn damit RESETTEN gemeint war, habe ich es unzählige mal ausprobiert.
Kann sogar über das USB-kabel Verbindung (PC-Tablett) aufnehmen.

Bin am heulen

G.g. müssen wir Versicherung aktivieren

Gruß aus McPomm
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo inest,hast du keine Garantie mehr auf das Gerät?
Wenn die Anzeige kurz erscheint,würde ich auf ein Problem mit der Akkuspannung tippen.Kann man beim anschliessen an USB feststellen ob geladen wird.Ich hatte mal ein Tablet bei dem der USBanschluss intern unterbrochen war.
Gruss
Gerhard
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gerhard,

USB-Ladung möglich.
Ja, das Gerät hat noch Garantie und wir werden es auch per Einschreiben zusenden.

Danke für Deine bzw Eure Bemühungen.
Gruß aus McPomm
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tablett I-ONIK (L1001) ohne Funktion

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Siemens KFH PP E31, danach blinken LED Wasserhahn und Klarsp

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben